Elektroinstallation
Elektroinstallation
mds enterprise unterstützt Sie in allen wesentlichen Bereichen der betrieblichen Organisation Ihres Elektro-Installationsunternehmens. Egal, ob bei der Teilnahme an Ausschreibungen, der Organisation von Baustellen, beim Einkauf und der Lagerwirtschaft, der Verrechnung, der Serviceabwicklung, dem CRM-Management oder der Buchhaltung - mds enterprise liefert Ihnen die passende und vollintegrierte Lösung. Unsere Software ist modular aufgebaut und kann somit ganz auf Ihren Einsatzbereich und Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt werden. Speziell für das Ausschreibungswesen bietet mds enterprise viele nützliche Funktionen und Schnittstellen für Ihr Unternehmen.
Schnittstellen
Eine Vielzahl von optionalen Schnittstellen verbindet Sie mit Ihren Lieferanten, Geschäftspartnern, Marktplätzen und vielem mehr. Automatisieren Sie Ihr Unternehmen, sparen Sie sich unnötige Datenein- und ausgaben und nutzen Sie Ihre Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Lösungen
mds enterprise ist modular aufgebaut, um um Ihre Geschäftsabläufe ganz individuell zu optimieren. So kann der Funktionsumfang Ihrer mds enterprise Lösung ganz einfach mit Ihrem Unternehmen wachsen. Egal, in welchem Umfang Sie unsere Lösungen verwenden: alle Module sind immer untereinander verbunden können ihre Datensätze über Fachbereiche und Abteilungen hinweg austauschen und gemeinsam optimal nutzen.